Erfahrungsberichte

Wir freuen uns, Ihnen hier einen kleinen Einblick zu geben in gravierende Veränderungen von Familiensituationen. Diese Familien haben ihre Ernährung mit FEBA umgestellt und haben uns diese Erfahrungsberichte zukommen lassen. Alle Namen wurden für die Publikation auf unserer Homepage geändert.

Erfahrungsbericht 1

Erfahrungsbericht 2

Erfahrungsbericht 3

Erfahrungsbericht 4

Hier ein paar Aussprüche von Familien, die ihre Ernährung nach den FEBA-Grundsätzen umgestellt haben:
„…und plötzlich war alles anders“
„Von der schlechten EK-Schülerin zur guten Real-Schülerin. Das Unmögliche wird möglich“
„Früher waren Sätze wie: Ich gehe heute nicht zur Schule und ich hasse euch alle, an der Tagesordnung. Heute fragen uns die Leute, ob wir unsere Kinder ausgetauscht haben“
24 Stunden nach der Ernährungsumstellung: „Liebe FEBA-Beratung, kann das wirklich sein…?“